Kreis muss nicht Kreis sein
Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen
mit dem Thema „Sketchvorlage“
Bei einem Sketch bekommt man eine Vorlage und gestaltet ein Kartenlayout danach. Unsere, entworfen von der lieben Sandra, sieht so aus:
Hundertprozentig, also 1:1 muss man sich nicht an die Vorgaben halten. Damit meine ich das z.B. ein Kreis nicht Kreis sein muss…, aber die Vorlage sollte auf jeden Fall erkennbar sein.
Mein Ergebnis dazu sieht so aus: Anstatt Kreise habe ich kleine, süße Tannenbäume, dessen Stanzformen Ihr beim „Weihnachtsbaumverkauf“ findet, genommen. Ich weiß das viele von Euch jetzt denken: „Echt schon ein Weihnachtskarte? Es ist doch erst August…“. Tja, da müsst Ihr jetzt durch. Der frühe Vogel fängt ja schließlich den Wurm…,hihihihi.
Neben den Sale-A-Bration Stanzformen „Weihnachtsbaumverkauf“, mit denen man dank ihrer Vielseitigkeit durch das ganze Jahr kommt, kamen bei der Karte auch das schönen Pergamentpapier „Für Lagendesign“ und etwas Kraftpapier zum Einsatz. Der in Savanne gestempelten Text stammt aus dem Set „Fröhliche Weihnachtszeit“ und ist mit einer Stanzform aus „Feierliche Anhänger“ ausgestanzt. Zum guten Schluss haben dann noch ein paar Runde Akzente ihren Platz auf der Karte gefunden.
Folgende Produkte habe ich verwendet:
Farbkarton Grundweiß
Kraftpapier
Pergamentpapier Für Lagendesign
Stempelkissen Savanne
Stanzformen Feierliche Anhänger, Weihnachtsbaumverkauf
Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit
Runde Akzente in Matt-Metallic
Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang
Ich bin schon sehr gespannt was die anderen Mädels aus dem Sketch gezaubert haben. Ihr auch? Dann hüpfen wir am besten direkt mal gemeinsam weiter. Danke das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid.
Ciao
Eure Silke
bei Sandra
Übersicht aller Teilnehmerinnen:
Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade
Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
One Comment
Pingback: