Adventskranz mal etwas anders

Mit den Framelits „Willkommen zu Hause“ habe ich heute einen Adventskranz mit kleinen Teelichthäusern, in die man aber bitte nur ein LED-Teelicht hineinstellt, gewerkelt.

 Die kleinen Häuschen sind mit den Framelits und der Big Shot ganz schnell hergestellt. 

Nach dem der Brother ScanNCut die Zahlen ausgeschnitten hatte habe ich den Cardstock mit einem Stempel aus dem Set „Weihnachtsstern“ mit der Farbe „Chili“ bestempelt und anschließend ein paar kleine, goldene Sterne noch aufgeklebt.

Damit man die LED-Kerzen nicht sieht und auch damit das Kerzenlicht schöner schimmert, habe ich hinter die Zahlen Pergamentpapier geklebt.

Auf Kunstschnee gebettet, mit ein paar kleinen Tannen, einer Laterne und einem Schneemann bestückt ist zum guten Schluss aus dem Adventskranz ein kleines, süßes Winterdörfchen entstanden.

Da mir der Rand, von dem Tablett, so aber noch zu nackig war, durften auch hier ein paar goldene Sterne ihren Platz einnehmen.

Das werkeln dieser Teelichthäuser hat mir so viel Spaß gemacht, das direkt noch ein paar einzelne, welche schon ihren Platz auf mehreren Fensterbänken bekommen haben, gewerkelt.


Stempelfarbe „Schiefergrau“, Stempelset „Tannenzauber“


Stempelfarbe „Schiefergrau“, Stempelset „Weihnachtsstern“

Stempelfarbe „Schiefergrau“, Stempelset „Weihnachtsstern“, Framelits „Gut geschüttelt“

Da meine Weihnachtsdekoration zu Hause noch nicht ganz abgeschlossen ist, werde ich nun noch ein bisschen weiter dekorieren.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert